Allgäuer Volksbank eG Kempten-Sonthofen

Getreu unseres Slogans Persönlich.Regional.Stark. kümmern wir uns um die finanziellen Bedürfnisse der privaten Haushalte und des gewerblichen Mittelstandes in unserem Geschäftsgebiet.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Unsere Bank mit Firmensitz in Kempten verfügt über ein breites Filialnetz mit einer Niederlassung in Sonthofen sowie fünf Geschäftsstellen und zwei SB-Geschäftsstellen in Kempten und dem südlichen Oberallgäu.Getreu unseres Slogans Persönlich.Regional.Stark. kümmern wir uns um die finanziellen Bedürfnisse der privaten Haushalte und des gewerblichen Mittelstandes in unserem Geschäftsgebiet.Unsere Beratung ist geprägt von Persönlichkeiten – von Menschen mit Gesicht, Name und Stimme. Persönlich vor Ort und mit einem starken, deutschlandweiten Finanzverbund im Rücken sind wir ein verlässlicher Finanzpartner in der Region.Nähe ist bei uns kein Zufall. Wir sind in Kempten und dem südlichen Oberallgäu seit mehr als 125 Jahren fest verwurzelt. Eng verbunden mit dieser Region kennen wir die Situation der Menschen, die hier leben und arbeiten, und auch die ansässigen Unternehmen. Das ist die Grundvoraussetzung für uns, um lebensnahe und persönliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln zu können.Die Markenpartnerschaft mit der Allgäu GmbH ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn mit unserem auf Nachhaltigkeit und Regionalität ausgerichteten Geschäftsmodell sind wir ein stabiler Bestandteil des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens in unserer Region.
  • © Allgäuer Volksbank