Bäckerei und Konditorei Münzel

Wir sind ein familiengeführtes mittelständischer Unternehmung in der vierten Generation.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Wir sind ein familiengeführtes mittelständischer Unternehmung in der vierten Generation. Wir beschäftigen derzeit knapp 200 Mitarbeiter und haben uns seit Jahren der Nachhaltigkeit verschrieben. Wir denken an die Generationen nach uns fördern die regionale Vermarktung und haben uns der Produktion natürlicher Backwaren als Unternehmensphilosophie verschrieben. Soziales Engagement und Verantwortung für die Region und unsere Mitarbeiter ist unsere Pflicht. Wir fördern und fordern die regionale Vermarktung und haben uns daher der Allgäu GmbH angeschlossen. Wir fühlen uns der Region Allgäu verpflichtet und verbunden. Unsere neue Marke „Natürlich-Münzel“ spiegelt unsere Philosophie wieder und ergänzt unseren Anspruch der Nachhaltigkeit. Unter der Marke „Natürlich-Münzel“ haben wir eine Direktvermarktung vom Bauern zum Bäcker ins Leben gerufen.