Brack Wintergarten GmbH & Co. KG

In der vierten Generation sind wir nun mehr dem Werkstoff Holz verpflichtet. Was 1904 als 1 Mann Wagnerei begann ist heute ein moderner Holzverarbeitungsbetrieb mit rund 20 Mitarbeitern, spezialisiert auf hochwertige Wohnwintergärten, Glasüberdachungen, Sonnenschutz, sowie Fenster und Haustüren.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

In der vierten Generation sind wir nun mehr dem Werkstoff Holz verpflichtet. Was 1904 als 1 Mann Wagnerei begann ist heute ein moderner Holzverarbeitungsbetrieb mit rund 20 Mitarbeitern, spezialisiert auf hochwertige Wohnwintergärten, Glasüberdachungen, Sonnenschutz, sowie Fenster und Haustüren. Das Allgäu steht für Bodenständigkeit, Tradition und gute Qualität zum fairen Preis. Gerade über das Allgäu hinaus, sind diese Tugenden zwar bekannt, aber bisher noch kaum vermarktet. Wir erfahren immer wieder bei Messen, wie positiv es ankommt, wenn wir uns als „Allgäuer“ zu erkennen geben. Die Marke Allgäu trägt dazu bei unsere Region im Wettbewerb der Regionen stark zu machen. Das möchten wir gerne unterstützen. Traditionelles Handwerk gepaart mit innovativer Technik. Wir stellen unsere Wintergärten in unserer Werkstatt in Altusried selber her, deshalb können wir auf Ihre Individuellen Wünsche reagieren. Der Großteil unserer Materialen stammt aus der Region. Unsere ausgebildeten Gesellen und Meister garantieren beste Verarbeitung. Wir kümmern uns von der Planung bis zur Realisierung Ihres Wintergartens um alle notwendigen Gewerke. Alles aus einer Hand zum Festpreis.

  • Damit nach Hause kommen zum Erlebnis wird.

    Brack Wintergarten

    Damit nach Hause kommen zum Erlebnis wird.