Die Canyonauten

Die Canyonauten sind Canyoningprofis aus Leidenschaft. Bei uns dreht sich alles um den Sport, den wir lieben: das Canyoning!

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Wir sind Partner der Marke Allgäu, weil wir uns als Teil von etwas größerem sehen und gemeinsam mit anderen Gruppen und Firmen dafür sorgen wollen, dass unsere Allgäuer Heimat auch in vielen Jahren noch ein bei Touristen und Einheimischen geliebtes Erholungsgebiet ist, indem Tradition bewahrt wird, aber auch neuen Ideen Raum uns Schwung verliehen wird.

Naturgenuss trifft auf Abenteuer mehr zeigenweniger zeigen

Canyoning ist der moderne Begriff für Schluchtenwandern. Unser Allgäu eignet sich hervorragend für diesen Sport und bietet viele interessante Klammen und Tobel, die wir unseren Gästen zeigen wollen. Beim Canyoning trifft Naturgenuss auf Abenteuer und Adrenalin – und genau das ist es, was das Einmalige an unserem Sport ausmacht. Die Canyonauten sind spezialisiert auf Canyoningtouren mit Schulklassen, bieten aber auch Touren für Firmenausflüge, Familien und Privatpersonen in allen Schwierigkeitsgraden. Abgerundet wird das Angebot durch Auslandsreisen und unsere Zusammenarbeit mit dem Trainingsprogramm der britischen Royal Air Force.