KAD Kongress & Events KG

KAD kreiert emotionale, nachhaltige und außergewöhnliche Veranstaltungen mit einem unvergesslichen Erinnerungswert.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

KAD kreiert emotionale, nachhaltige und außergewöhnliche Veranstaltungen mit einem unvergesslichen Erinnerungswert. Die KAD ist international aufgestellt, plant organisiert und betreut weltweit Ihre Kunden und Veranstaltungen mit viel Erfahrung und Leidenschaft. Geht es jedoch um die reine Konzentration auf das Allgäu, so sind Erfahrung, Know-how und Leidenschaft bei KAD durchaus mit „Heimat“ verbunden, was sich nicht zuletzt in Rahmenprogrammen für Seminare, Tagungen und Kongresse widerspiegelt. Das Team von KAD kennt sie alle, die schönsten Plätze, die besten wie auch die traditionellsten Küchen, die abwechslungsreichsten Aktivitäten – ganz gleich ob für Kongresse, Seminare, Meetings oder Events.

Seit mehr als 25 Jahren lebe ich nun im Allgäu und ich behaupte gerne als "Zugereiste", dass das Allgäu meine Heimat geworden ist. Ich lebe und genieße die Natur, bin stolz in der Region für die Region unteranderem arbeiten zu dürfen. Meine Kinder sind hier geboren und was gibt es schöneres als an einem Fleckchen zu leben, wo andere Urlaub genießen. Und wie heißt es so schön auf einem bekannten Fernsehsender: Da fühl ich mich wohl - da bin ich daheim! Somit wurde es Zeit das wir auch mit der KAD Markenpartner der Allgäu GmbH geworden sind. Ihre Petra Kreibich

 

GREAT PLACE TO WORK mehr zeigenweniger zeigen

Diese Leidenschaft spiegelt sich auch im gesamten Team der KAD Kongresse & Events wieder. So hat Agenturchefin Petra Kreibich am 16. September 2014 im Schloss Immenstadt, die begehrte Great Place to Work® Auszeichnung für gute und attraktive Arbeitsplatzkultur mit dem 2. Platz gewonnen. Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in hohem Maße von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist und für eine mitarbeiterorientierte Personal- und Führungsarbeit.