Luitpoldpark-Hotel

Wir verwenden großteils heimische Produkte. Sind von der IHK ausgezeichneter TOP-Ausbildungsbetrieb, haben Schulpatenschaften in Füssen und Marktoberdorf, erhielten das Zertifikat Service Qualität Deutschland, haben den GMP Gastro-Management-Pass, Umweltplakette in Gold, sind klassifizierter wander- und fahrradfreundlicher Hotelbetrieb, haben die Wellness Star *** Auszeichnung, und sind 4* DEHOGA -klassifiziert.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe und arbeite seit über 30 Jahren im Allgäu. Seit 14 Jahren leite ich als Hoteldirektor das Luitpoldpark-Hotel in Füssen.Seit vielen Jahren verfolge ich die Anstrengungen für die Positionierung der Marke „Allgäu“ für unsere Region. Zwischenzeitlich kann ich durch Äußerungen von Hotelgästen, Partner und Mitarbeitern unseres Hauses bestätigen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Die Marke „Allgäu“ ist -ganz abgesehn von der BRD- auch in allen grenznahen Ländern wie NL, F, CH, A, I mittlerweile zu einem hohen Qualitätsbegriff geworden. Besonders der gelebte Energie- und Umweltschutz, der Vertrieb einheimischer Produkte, die unberührte Natur und das vielfältige Kulturangebot sind immer wieder die genannten Hauptthemen. Für mich gab es keinen Zweifel die Marke „Allgäu“ auch auf dem weiteren Weg durch eine Markenpartnerschaft zu unterstützen. Getreu dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“In unserem Hause wird das Logo „Allgäu“ bei allen Werbemaßnahmen eingesetzt. Wir verwenden großteils heimische Produkte. Sind von der IHK ausgezeichneter TOP-Ausbildungsbetrieb, haben Schulpatenschaften in Füssen und Marktoberdorf, erhielten das Zertifikat Service Qualität Deutschland, haben den GMP Gastro-Management-Pass, Umweltplakette in Gold, sind klassifizierter wander- und fahrradfreundlicher Hotelbetrieb, haben die Wellness Star *** Auszeichnung, und sind 4* DEHOGA -klassifiziert.