NOVIS Versicherungs-AG (Novis Poistovna a.s.)

Eine innovative Lebensversicherung mit einer umfangreichen Palette an Versicherungsschutz, hohe Flexibilität, sofortige Liquidität und absoluter Kostentransparenz.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

NOVIS Wealth Insuring startete für die Kunden in der Slowakei, Tschechien, Deutschland und 2016 in Österreich.

ALLES KANN GEÄNDERT WERDEN

Nichts ändert sich so häufig wie Lebenssituationen und die Prioritäten der Versicherungsnehmer. Die Versicherung kann immer an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.

FREIHEIT UND FLEXIBILITÄT BEI DER ZAHLUNG DER VERSICHERUNGSPRÄMIE

Viele traditionelle und überholte Regeln bei Bezahlung der Versicherungsprämie hat NOVIS gar nicht erst eingeführt. Stattdessen ist eine flexible Zahlung möglich, bei der der Versicherungsnehmer selbst entscheidet, wann und wieviel er bezahlt. Er ist lediglich verpflichtet, ein vereinbartes Minimum zu bezahlen.

EIN VERTRAG FÜR DAS GANZE LEBEN UND FÜR DIE FAMILIE

Die Anzahl der versicherten Personen in einem Vertrag ist unbeschränkt. Die Versicherung bietet Lösungen für jedes Alter. Es können alle Familienmitglieder und Personen ohne Verwandtschaftsverhältnis versichert werden.

KEINE PFLICHT, IN SCHWIERIGEN ZEITEN ZU BEZAHLEN

Wenn der Versicherungsnehmer in einer schwierigen finanziellen Situation ist und die Versicherungsprämie nicht bezahlen kann, muss er deswegen seinen Versicherungsvertrag nicht auflösen und bleibt weiterhin versichert.

NOVIS-TREUE-BONUS

Neukunden haben die Möglichkeit, am NOVIS Bonus System zu partizipieren. Jeder Neukunde kann bis zu 2000,- € - NOVIS Treue-Bonus erhalten.

  • © NOVIS Poistovna a.s. Versicherungs-Ag Niederlassung Deutschland