Schloss Immenstadt

Unentdeckt im Dornröschenschlaf hast Du Deine Geschichten über Jahrhunderte verborgen.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

„Unser Schloss Immenstadt” Unentdeckt im Dornröschenschlaf hast Du Deine Geschichten über Jahrhunderte verborgen. Adel und Kerker waren in Dir vereint, persönliche Schicksale wurden Teil Deiner tiefen Falten. Ein hässliches Entlein - sollte man meinen. Doch es ist Zeit für die Wiedererweckung zum stolzen Schwan. Aus der Versenkung zu neuer Pracht. Aus der Vergessenheit ins Zentrum des Lebens. Ich spüre die Kraft der wiederbelebten Geschichte, das Blut pocht wieder in Deinen Adern und Deine Lebenskraft kehrt zurück. Ein stolzes Gebäude bist Du. Lange haben wir auf Dich verzichtet, nun gibst Du uns wieder etwas von Dir zurück. Hier dürfen wir sein, Deinen Stolz und Deinen Glanz bewundern. Du bist Teil von uns. Endlich - ein Pulsschlag, den die Region spürt. Eine Kraft, die von Dir ausgeht. Das Leben, das wir so sehr lieben. Ich komme gern zu Dir. Es tut gut, sich mit Dir zu schmücken. Es macht Spass, Dich zu erleben. Du schenkst mir etwas von mir selbst. Deshalb komme ich wieder. Um mich jedes mal aufs Neue selbst zu entdecken.