Tiefblick GmbH

Tiefblick wurde 1998 im Allgäu als Trainernetzwerk für Outdoor Trainings und Erlebnispädagogische Programme gegründet und startete mit verschiedenen Bildungsangeboten für die Jugend- und Erwachsenenbildung.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Tiefblick wurde 1998 im Allgäu als Trainernetzwerk für Outdoor Trainings und Erlebnispädagogische Programme gegründet und startete mit verschiedenen Bildungsangeboten für die Jugend- und Erwachsenenbildung.Auch Freizeitgruppen interessierten sich schon bald für unsere Outdoor Programme und waren begeistert. Dies führte 2005 zur Gründung der Tiefblick Event GmbH (ab 2009 nur noch Tiefblick GmbH), die den Betrieb von Kletterwäldern und die Durchführung von Event- bzw. Incentive-Veranstaltungen übernahm. Der Kletterwald Bärenfalle entwickelte sich schnell zu einem der führenden Hochseilgärten in Deutschland und ist bis heute eine der Referenzanlagen für die gesamte Branche. In den Jahren ab 2007 folgten fast jährlich weitere Hochseilgartenstandorte. Oy-Mittelberg, Garmisch-Partenkirchen, Biberach an der Riss und Bichelbach (Tirol), das Tannheimer Tal (Tirol) und Kletterwald Schloss Scherneck bei Augsburg.Wir sehen unsere Gründe für eine Partnerschaft darin, dass wir wie viele andere Partner auch, ein Teil eines sehr gut funktionierenden Markenpartnernetzwerkes sind. Des Weiteren möchte auch die Tiefblick GmbH die Region Allgäu unterstützen, um weiterhin so attraktiv zu bleiben, wie sie aktuell ist.