Familotel Allgäuer Berghof

In unserem Berghotel bleibt der Stress unten im Tal: Die exklusive Lage unseres 4-Sterne-Hotels auf 1.200 Metern garantiert erholsamen Urlaub in den Alpen. In wunderschöner Lage bieten wir einen ganzen Berg voller Möglichkeiten für den perfekten Urlaub.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Im Allgäuer Berghof pflegen wir bereits seit über 30 Jahren bayerische Gastlichkeit und geben unser Bestes, um Familien einen wundervollen Urlaub zu bescheren. Hierfür kombinieren wir traditionelle Werte mit modernem Vier-Sterne-Familotel-Komfort sowie der Liebe zur Natur. Das ist unsere Mission, die wir täglich für unsere Gäste leben - und das schon seit 1926. Unser regional verwurzeltes Hotel ist stolz auf seine Vergangenheit und seine Traditionen. Heute führt Christian Neusch, gemeinsam mit seiner Frau Theresa und seinen Eltern Margrit und Hannes den Berghof bereits in vierter Familiengeneration. Seit jeher war uns wichtig, mit der Zeit zu gehen und die Wünsche unserer Gäste jederzeit auf ungewöhnliche Weise neu zu erfüllen. So hat unser Haus seine Gäste schon in der Vergangenheit stets mit ungewöhlichen Neuerungen begeistert. Diese Mischung aus Tradition und Innovation macht unseren Berghof zu einem einzigartigen Reiseziel- und das im wahrsten Sinne des Wortes auf "höchstem" Niveau. Wir geben stets unser Bestes, um der ganzen Familie Erholung und Abenteuer zu bieten und leben diesen Anspruch gemeinsam mit unseren erfahrenen Mitarbeitern täglich. Unsere Qualitätssiegel stehen für die hohe Servicequalität auf dem Allgäuer Berghof und machen uns zu einem der besten familienfreundlichen Hotels in Deutschland.

  • Familotel Allgäuer Berghof Titelmotiv © Familotel Allgäuer Berghof