Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG

1800 Mitarbeiter
  • geiger_3

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG mehr zeigenweniger zeigen

Im Jahre 1923 wurde das Unternehmen von Wilhelm Geiger gegründet. Was vor knapp 90 Jahren als Holzhandels- und Fuhrunternehmen in Oberstdorf begann, hat sich heute – in der dritten Generation – zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit 1.800 Mitarbeitern entwickelt.
Mit rund 50 Standorten in Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien und Rumänien wickelt Geiger Kundenaufträge aus den Geschäftsbereichen Steine und Erden, Bau, Umwelttechnik, Energietechnik und Logistik ab.
Tochterunternehmen und Beteiligungen aus branchenverwandten aber auch -fremden Bereichen runden das Unternehmensangebot ab.