Gemeinde Maierhöfen

Wir garantieren unseren neuen und langjährigen Gästen einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub bei uns in der Ferienregion Maierhöfen.

Gemeinde Maierhöfen mehr zeigenweniger zeigen

Wir garantieren unseren neuen und langjährigen Gästen einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub bei uns in der Ferienregion Maierhöfen. In der märchenhaft schönen Mosaiklandschaft aus Wiesen und Wäldern, Bächen und Schluchten, Hügeln und Mooren gibt es im Großen wie im Kleinen viel zu entdecken. Maierhöfen liegt inmitten von sanft geschwungenen, bewaldeten Hügeln am nördlichen Ende des Argentals im Westallgäu. Für den Naturfreund gibt es viel zu entdecken, in einer Landschaft wie im Märchen. Schluchten und Hügel, Wasserfälle und Moore, seltene Pflanzen und Tiere - hier findet jeder sein Paradies. Wiesen, Weiden und Wälder, zahlreiche Einzelhöfe und kleine Ortschaften prägen die Landschaft rund um Maierhöfen und laden zu jeder Jahreszeit zu ausgedehnten Wanderungen ein. Zu den größten Attraktionen zählen die aussichtsreiche, 1069 Meter hohe Riedholzer Kugel auch das Naturschutzgebiet Eistobel.