Himmelsritt Gleitschirm Tandemflüge

Ein Himmelsritt kann Vieles sein: Ein Abenteuer, ein Glücksmoment, ein Adrenalinkick, ein Denkanstoß – einfach ein einzigartiges Erlebnis! Wir verstehen diese faszinierendste, einfachste und purste Art zu fliegen als Perspektivwechsel. Was ist sie für Dich? Finde es heraus!

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Wir von Himmelsritt führen als Gleitschirm-Tandemunternehmen ganzjährig immer bei geeignetem Flugwetter unsere Flüge am Nebelhorn in Oberstdorf durch. Der  riesen Pluspunkt hierbei für unsere Passagiere ist die langjährige Flugerfahrung und exakte Kenntnis des Fluggebietes Nebelhorn des Tandem-Piloten Joachim: als gebürtiger Oberallgäuer ist er seit über 25 Jahren in den Fluggebieten rund um Oberstdorf und auch weltweit unterwegs und teilt seine Leidenschaft und diese einzigartigen Momente des freien Fliegens seit über 15 Jahren mit Passagieren beim Tandemfliegen. Diese permanente Flugpraxis hat ihn über die Jahre hinweg zum Experten wachsen lassen. Für Joachim ist der Antrieb zum Tandemfliegen ideeller Natur – verschiedensten Personen einen Menschheitstraum zu erfüllen und erlebbar zu machen, was ihnen sonst vorenthalten bleiben würde machen sein Motto aus: geteilte Freude ist doppelte Freude!

Gern sind wir im Netzwerk der Allgäu GmbH mit anderen regionalen Unternehmen verbunden um sowohl unseren Wirtschaftsstandort als auch Touristenmagneten für Outdoor-Liebhaber weiter wachsen zu lassen.

  • himmelsritt-mit-logo_1, © Himmelsritt
  • himmelsritt-gleitschirm-tandemflug, © Himmelsritt
  • himmelsritt-gleitschirm-tandemflug-2, © Himmelsritt