HR advanced

HR advanced – denn Personalarbeit ist Vertrauenssache

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Wir sind eine Personalberatung mit dem Schwerpunkt in Executive Search und HR Prozessberatung für die Branchen Maschinen und Anlagenbau sowie Automotive. Mit unseren Kooperationspartner der bhs CONSULTING & SOLUTIONS Group sowie der HR CONTRAST GmbH verfügen wir über ein großes Netzwerk an Kontakten und potentiellen Kandidaten.


Wir von HR advanced finden nicht, dass ein modernes und zukunftsorientiertes Personalmanagement nur etwas für Großunternehmen ist. Mitarbeiter und Führungskräfte sind zentrale Erfolgsfaktoren jedes Unternehmens, unabhängig von seiner Größe. Die Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen muss daher genauso gut und professionell sein wie die von großen Unternehmen. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Fach-und Führungskräftesuche und Beratung für kleine und mittlere Unternehmen im Maschinen– und Anlagenbau sowie der Automotive Branche spezialisiert.

Unsere Kompetenz- und Beratungsschwerpunkte drehen sich stets um die Frage, wie bringe ich meine Personalabteilung auf Bestleistung, wie schaffe ich es als Personalabteilung jenseits der administrativen Fessel, ein wesentlicher Partner der Geschäftsführung und der Führungskräfte in der Erreichung der Unternehmensziele zu sein.

Durch ihre 25-jährige Erfahrung im Personalmanagement führender Unternehmen wie beispielsweise der BMW Group, Toshiba GmbH, Salamander Industrieprodukte GmbH oder der Automotive Komfortsysteme GmbH des HOERBIGER Konzerns, kennt Helga Jungnickl, die Geschäftsführerin von HR advanced, das “Geschäft” von beiden Seiten. Sie spricht die Sprache der Personaler und weiß, was im Alltag funktioniert und was im Tagesgeschäft stecken bleibt.

Im Kern unserer Tätigkeit steht stets der Mensch, mit dem Respekt für den Einzelnen und seine Arbeit. Unsere Empfehlungen für die Personalstrategie richten sich an den unternehmerischen Zielen aus - unsere gemeinsamen Schritte dorthin am Wertesystem Ihres Unternehmens. Mehr unter www.hr-advanced.de