KAD Kongress & Events KG

KAD kreiert emotionale, nachhaltige und außergewöhnliche Veranstaltungen mit einem unvergesslichen Erinnerungswert.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

KAD kreiert emotionale, nachhaltige und außergewöhnliche Veranstaltungen mit einem unvergesslichen Erinnerungswert. Die KAD ist international aufgestellt, plant organisiert und betreut weltweit Ihre Kunden und Veranstaltungen mit viel Erfahrung und Leidenschaft. Geht es jedoch um die reine Konzentration auf das Allgäu, so sind Erfahrung, Know-how und Leidenschaft bei KAD durchaus mit „Heimat“ verbunden, was sich nicht zuletzt in Rahmenprogrammen für Seminare, Tagungen und Kongresse widerspiegelt. Das Team von KAD kennt sie alle, die schönsten Plätze, die besten wie auch die traditionellsten Küchen, die abwechslungsreichsten Aktivitäten – ganz gleich ob für Kongresse, Seminare, Meetings oder Events.

Seit mehr als 25 Jahren lebe ich nun im Allgäu und ich behaupte gerne als "Zugereiste", dass das Allgäu meine Heimat geworden ist. Ich lebe und genieße die Natur, bin stolz in der Region für die Region unteranderem arbeiten zu dürfen. Meine Kinder sind hier geboren und was gibt es schöneres als an einem Fleckchen zu leben, wo andere Urlaub genießen. Und wie heißt es so schön auf einem bekannten Fernsehsender: Da fühl ich mich wohl - da bin ich daheim! Somit wurde es Zeit das wir auch mit der KAD Markenpartner der Allgäu GmbH geworden sind. Ihre Petra Kreibich

 

  • geiger_neu
  • geiger_3
  • aussen_3

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG mehr zeigenweniger zeigen

Ein „Great Place to work“ 
Für ein Unternehmen, das durch seine Inhaberfamilie geprägt wurde, sind es die ureigenen Wertvorstellungen, die den entschiedenden Unterschied im Wettbewerb ausmachen. Und der beginnt bei unseren Mitarbeitern. Qualifizierte, leistungsorientierte, eigenverantwortlich handelnde und motivierte Mitarbeiter sind eine Grundvoraussetzung für die Verwirklichung unserer Unternehmensziele. Unsere Mitarbeiter sind daher unser höchstes Gut.  
Durch klare Aufgaben, Verantwortungen und Entscheidungsspielraum schaffen wir eine offene, konstruktive und kooperative Atmosphäre. Dabei gewähren wir jedem Mitarbeiter eine hohe Eigenständigkeit innerhalb unserer flachen Hierarchien und selbständig agierenden Unternehmungen. Um im täglichen Wettbewerb bestehen zu können, erwarten wir dabei von jedem Einzelnen größtmögliches Engagement und Eigeninitiative. 

Grundlage unseres Erfolgs ist der Anspruch, unseren Kunden die optimale Lösung aus einer Hand bieten zu könne. Je nach Aufgabenstellung wird bei uns das Know-How der einzelnen Geschäftseinheiten und der jeweiligen Spezialisten verzahnt.  
Trotz unserer Größe von rund 3.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 600 Millionen Euro sind wir noch immer ein Familienunternehmen. Jeder Mitarbeiter soll vom ersten Moment an die familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen spüren. Sie gewährt dem Einzelnen größtmögliche Freiheit , sich fachlich zu entwickeln und seine Fähigkeiten für das gemeinsame Gelingen einzubringen.  

Mensch sein. Geiger.
Fair sein. Geiger.
Partner sein. Geiger.
Leistungsfähig sein. Geiger.
Besser sein. Geiger.
Beständig sein. Geiger.
Ehrlich sein. Geiger.