Kunstmühle Schmid

Wir sind eine kleine, mittelständische Mühle, die seit drei Generationen im Familienbesitz ist. In unserer Mühle wird sehr viel Wert auf Qualität und Regionalität gelegt.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Wir sind eine kleine, mittelständische Mühle, die seit drei Generationen im Familienbesitz ist. In unserer Mühle wird sehr viel Wert auf Qualität und Regionalität gelegt. Unser Getreideeinkauf beschränkt sich fast ausschließlich auf heimisches Getreide, welches in unserer Mühle verarbeitet wird. Die daraus gewonnen Mehle werden an Bäckereien, Gastronomien und im Mühlenladen verkauft. In unserem Mühlenladen bieten wir Haushaltsgrößen an verschiedenen Weizen-, Dinkel- und Roggenmehlen an. Besuchen sie uns doch in Buchloe. Wir würden uns sehr freuen. Wir sind Markenpartner geworden, da wir im Fernsehen und in der Zeitung darauf aufmerksam wurden. Wir fanden es ansprechend. Das „Allgäu“ birgt für uns Qualität und Regionalität und dazu stehen wir. Wir haben unsere Mehltüten mit dem „Allgäu-Logo“ versehen, damit unsere Kunden wissen, dass wir Markenpartner sind.

  • Kunstmühle Schmid