Mikas Skischule

MiKas Skischule Gunzesried besteht seit 01. Dezember 2000. Unsere Hauptgeschäftsstelle ist mittlerweile an der neuen Talstation der Ossi-Reichert-Bahn in Gunzesried.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

MiKas Skischule Gunzesried besteht seit 01. Dezember 2000. Unsere Hauptgeschäftsstelle ist mittlerweile an der neuen Talstation der Ossi-Reichert-Bahn in Gunzesried. Eine Außenstelle betreiben wir im Familhotel “Allgäuer Berghof”. Beide Skischulanlaufstellen sind mit einem Skiverleih ausgestattet. Geschäftsführer sind Michael Abrell und Karsten Wiedemann. Der DSLV war Auslöser für unsere Markenpartnerschaft . Als “Profiskischule” im DSLV freuen wir uns Partner der Marke “Allgäu” zu sein. Unsere Skischulprospekte sind mit dem “Allgäu”-Logo versehen. Weiterhin werden wir sämtliche werbewirksamen Mittel ( wie z.B. Skilehrerbekleidung) mit dem Logo versehen. Auch im Kundengespräch bewerben wir natürlich das “Allgäu”.

  • Mikas Skischule