SWW Wohnungsbau Landkreis Oberallgäu

Seit der Gründung im Jahr 1947 hat sich das SWW im Oberallgäu zum kompetenten Ansprechpartner für die Vermietung, die Verwaltung und den Verkauf von Immobilien entwickelt.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Seit der Gründung im Jahr 1947 hat sich das SWW im Oberallgäu zum kompetenten Ansprechpartner für die Vermietung, die Verwaltung und den Verkauf von Immobilien entwickelt. Darüber hinaus haben wir uns auch als Bauherr und Sanierer einen Namen in der Region gemacht. Wenn es um Immobilien geht, sind Vertrauen und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Beim SWW sind Sie dabei in guten Händen, denn als langjähriger Partner vor Ort kennen wir uns mit den Wünschen und Bedürfnissen der Mieter, Eigentümer und Käufer aus. Wir arbeiten eng mit zahlreichen Geschäftspartnern zusammen. Dazu gehören alle baurelevanten Firmen, Banken, Versicherungen, Träger und Vereine karitativer Einrichtungen sowie Behörden und Regierungsvertreter.

In unserem Bestand befinden sich heute rund 3.700 Wohnungen. Circa 350 Wohnungen verwalten wir für private, kommunale und kirchliche Träger. Die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften decken wir durch unsere Beteiligung an der Hausverwaltung Oberallgäu ab. Ob moderne Wohnungen für Familien mit Kindern, großzügige Gewerbeflächen in zentraler Lage oder barrierefreie Seniorenwohnungen: Das SWW ist Ihr Partner für alle Bereiche! Da das SWW Oberallgäu stark im Allgäu verwurzelt ist, war für uns nur ein logischer Schritt auch Markenpartner der Marke Allgäu zu werden. Wir identifizieren uns mit unserer Heimat „Allgäu“ und möchten das auch zum Ausdruck bringen. .

  • SWW Wohnungsbau Landkreis Oberallgäu, © SWW Wohnungsbau Landkreis Oberallgäu