Zengerle Hörgeräte & Gehörschutz

Das Hören begleitet uns unser ganzes Leben lang - es prägt und beeinflusst all unsere Lebensbereiche. Hören ermöglicht uns die Kommunikation mit anderen. Als regionales Unternehmen leisten wir unseren Beitrag dazu, dass unsere Kunden wieder gut Hören und Verstehen können.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Das Hören begleitet uns unser ganzes Leben lang - es prägt und beeinflusst all unsere Lebensbereiche. Hören ermöglicht uns die Kommunikation mit anderen. Als regionales Unternehmen leisten wir unseren Beitrag dazu, dass unsere Kunden wieder gut Hören und Verstehen können. Neben einem tollen, angenehmen Ambiente in unseren Fachgeschäften in Marktoberdorf und Kaufbeuren erwartet unsere Kunden eine umfangreiche, professionelle und persönliche Betreuung. Wir bieten unseren Kunden das „Mehr“ - damit sie nicht nur Hören, sondern vor Allem wieder Verstehen können. Aus dem Allgäu. Im Allgäu. Für das Allgäu. Persönlich sind wir im Allgäu tief verwurzelt. Um dies auch im betrieblichen Alltag und in unserer Kundenansprache zum Ausdruck bringen zu können, haben wir uns entschlossen eine Markenpartnerschaft mit der Allgäu GmbH anzustreben. In einer starken, heimatverbundenen Gemeinschaft mit ausgewählten und hochkarätigen Partnern aktiv zu sein ist für uns Ansporn, Herausforderung und macht uns jeden Tag ein bisschen Stolz. Immer wieder halten Aussagen wie: „Hörgeräte pfeifen nur“ oder: „Hörgeräte sind riesig groß“ den Betroffenen davon ab, sich mit seiner Hörminderung und modernen Hörgeräten auseinanderzusetzen. „Doch diese Vorstellungen sind antiquiert“ sagt Dominic Zengerle (Hörgeräteakustikmeister und Inhaber der Firma Zengerle Hörgeräte & Gehörschutz). Die rasante technische Entwicklung hat lange schon auch bei den Hörgeräten Einzug gehalten: Moderne, gute Hörgeräte sind winzig klein, federleicht, fast unsichtbar, einfach zu bedienen – und pfeifen tun sie schon gar nicht mehr.