Eventhelfer/ -assistenz

Wir suchen eine(n)

Eventhelfer/ -assistenz
(auf 450 Euro-Basis)

Allgäu Digital ist ein neues Gründerzentrum und Netzwerk für digitale Themen im Allgäu. Allgäu Digital ist Arbeits-, Netzwerk- und Kommunikationsraum, wir bieten für thematische Veranstaltungen eine außergewöhnliche Location in Kempten. Allgäu Digital ist ein Projekt der Allgäu GmbH und der Stadt Kempten in Kooperation mit der Hochschule Kempten und der aitiRaum – IT-Gründerzentrum GmbH, Augsburg.

Zur Unterstützung unseres Teams bei Allgäu Digital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible Eventassistenz für das digitale Gründerzentrum in Kempten.

Ihre Aufgaben:

  • Auf-, Ab- und Umbau für Veranstaltungen (z.B. Bestuhlung, Equipment)
  • Abendbetreuung von Veranstaltungen (z.B. Getränkeausgabe, Technikbetreuung, Schließdienst)

Unsere Wünsche:

  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft für Abendarbeit


Unser Angebot:

  • Anstellung als Minijob auf 450€ - Basis (10€/h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Monatliche Arbeitsplanung (abhängig von Veranstaltungen)

Bei Interesse senden Sie Ihre Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf bitte an digital@allgaeu.de.

Kontakt:

Allgäu Digital – Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S)
z. Hd. Anna Winter
Keselstraße 16
87435 Kempten

Tel: 0831 57537 61
Email digital@allgaeu.de
Web www.digital.allgaeu.de